Blog

von Anja Hildebrandt-Murray 13 Apr., 2024
Übergabe der neuen Auswärtstrikots und Präsentationsanzüge an die 1. Herrenmannschaft des TUS Hermannsburg
von Anja Hildebrandt-Murray 27 Feb., 2022
Küche, Bar und Zimmer erstrahlen im neuen Glanz
von Anja Hildebrandt-Murray 25 Nov., 2021
Seit November 2016 sind wir Ihre Gastgeber!
von Anja Hildebrandt-Murray 01 Mai, 2021
#restartgastro
von Anja Hildebrandt-Murray 27 Nov., 2020
Wir haben Tag und Nacht diskutiert, Pro und Contra abgewogen und sind schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen, dass wir aufgrund der wackeligen Corona-Situation unser Haus über die Weihnachtszeit nicht öffnen werden. Viele Gäste haben sich mit großen Tischen angemeldet, wo fängt man an auszusortieren, wer Weihnachtsessen bei uns genießen darf und wer nicht? Keiner weiß, ob bei der nächsten Regierungsrunde am 16.12.2020 nicht doch beschlossen wird, die Gastro geschlossen zu halten. Von daher bieten wir allen Gästen eine weihnachtliche Außer Haus Karte an. Sie wird ab 30.11.2020 hier auf unserer Seite freigeschaltet. Weihnachtliche Grüße vom gesamten Team!
von Wir freuen uns sehr!! 28 Feb., 2020
Am 04. August 2019 wurde das erste Sommerfest mit Floh- und Kleinkunstmarkt gebührend gefeiert. Im Rahmen der Angebote hat unsere Mitarbeiterin Susann Sommerwerk einen gigantischen Gewinnfundus mit Preisen für einen Gesamtwert von ca. 2500 € bei den vielen Geschäften, Gastronomen und Freizeitaktivitätenanbietern zusammen gesammelt. Der Erlös von 852,- € wurde im November 2019 an den Wildtierpark Müden überreicht. Mehr dazu hier: https://www.wildparkmueden.de/spende-vom-gutshof-im-oertzetal/ Bild: Wildtierpark Müden
von websitebuilder 01 Nov., 2019
Pünktlich zu Beginn der kalten Jahreszeit sind unsere schönen Feuerkörbe angekommen. Wir sind für unsere Gäste Feuer und Flamme! Fühlt euch schon beim Ankommen wohl!
von websitebuilder 27 Okt., 2019
Wer schon einmal bei uns im Hause zu Gast war, der weiß, dass wir die schönen Stühle aus dem Naturmaterial Bananenblatt bei uns hatten. Leider mussten wir feststellen und auch unseren Gästen fiel es natürlich auf, dass diese Stühle irgendwann eine sogenannte Sitzkuhle bekommen, was die Sitzqualität doch schon mindert, dazu kam, dass die Stühle für den Auf- und Abbau bei größeren Veranstaltungen nicht einfach zu handhaben, da sie nicht stapelbar waren. Ein neuer Stuhl musste also her, so suchten wir nach dem passenden Modell für unser Restaurant und hatten dann schließlich 3 Stuhlmodelle in der engeren Auswahl, die wir als Musterstühle im Restaurant aufstellten und unsere Gäste probesitzen ließen. Nun ist er da, der Gewinner dieser Auswahl und wir sind sehr zufrieden mit diesem Stuhl. Auch unsere Gäste, die schon das neue Ambiente genossen haben, äußern sich durchweg positiv. Wann kommen Sie und nehmen Platz? Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
von Gutshof im Oertzetal 04 Juli, 2019
Auch wir färben die Heide lila, eine tolle Aktion der Lüneburger Heide GmbH, diese schönen Fahnen in den Umlauf zu geben.
Share by: